Service & Werkstatt

Egal, ob Sie Ihr Auto bei uns gekauft haben, oder nicht,

egal, ob es sich um ein neues, älteres oder gar um einen Oldtimer handelt:

In unseren beiden Meisterwerkstätten ist es immer in guten Händen!

 

Damit Sie das auch spüren, beraten Sie unsere Servicemitarbeiter immer gerne umfassend, freundlich und kompetent.

 

Wenn Sie uns Ihr Auto regelmäßig zu Wartungen und Reparaturen anvertrauen, können Sie sich auf seine Zuverlässigkeit und Sicherheit immer verlassen, denn wir arbeiten nach den Vorgaben aller Autohersteller und mit Ersatzteilen in deren Erstausrüsterqualität.

Damit ist auch sichergestellt, dass die Herstellergarantie erhalten bleibt!

Deshalb und weil wir auch alle anderen Leistungen rund ums Auto anbieten (siehe folgende Aufzählung), haben Sie keinen Nachteil gegenüber dem Besuch einer Markenwerkstatt, in aller Regel sparen Sie aber einen ordentlichen Betrag.

 

Weitere Leistungen unseres Service-Teams:

 

  • Reparaturen aller Fabrikate
  • Achsvermessungen
  • Karosserieinstandsetzung, Unfallreparaturen
  • Auto-Glas-Service
  • Ersatzwagen während dem Werkstattbesuch
  • Hauptuntersuchung im Hause (durch den TÜV Süd)
  • Abgasuntersuchung und Gasanlagenprüfung
  • Reifenservice und Reifeneinlagerung
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Klimaanlagen - Service
  • Finanzierung von Reparaturen und Ersatzteilen
  • PKW-Vermietung
  • Transporter-Vermietung (Klein-Kastenwagen Fiorino/Bipper bis 9-Sitzer und Ducato/Boxer L2H2)
  • Anhänger-Vermietung für fast alle Transport-Aufgaben (Umzug, PKW-Transport, ...)

 

 

Wenn Sie einen PEUGEOT fahren,

sind Sie bei uns auf jeden Fall goldrichtig.

Beide Standorte haben wir von PEUGEOT-

Vertragspartnern übernommen

(ohne Vertragsbindung).

 

 

 

 

Unser Mietfahrzeug-Angebot:

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

Ersatzfahrzeuge für unsere Werkstattkunden gibt es natürlich noch günstiger:

Zwei aus unserer Ersatzfahrzeug-Flotte

Wartezonen mit Kinderspiel-Bereich - hier in Künzelsau:

"Giovanni" leistet Ihnen beim Warten gerne Gesellschaft (wird auch mal vom Goggo und Anderen abgelöst)

"Werkstatt des Vertrauens":

Wie schon seit 8 Jahren gewohnt, deshalb aber besonders erfreut, präsentieren wir auch das Logo

"Werkstatt des Vertrauens 2017". 

Wieder haben uns unsere Kunden unabhängig voneinander

an beiden Standorten gewählt ...

 

... für uns die besten Kunden der Welt!

 

Vielen herzlichen Dank!       Ihr Autohaus EHRET Team

Mit Stolz präsentieren wir auch das Logo "Werkstatt des Vertrauens 2016". 

Unabhängig voneinander haben uns unsere Kunden an beiden Standorten wieder gewählt!

 

Vielen Dank!

Ihr Autohaus EHRET Team

2014 haben wir uns mit unserem Service-Team selbstverständlich ebenso viel Mühe gegeben und an beiden Standorten problemlos wiederum genügend Stimmen erhalten, die uns ihr Vertrauen aussprachen. Mit Stolz präsentieren wir deshalb das Logo "Werkstatt des Vertrauens 2015". 

Wir freuen uns immer wieder, unsere vielen tollen Kunden bedienen zu dürfen, und ganz besonders, dass sie offensichtlich auch immer wieder gerne zu uns kommen.

 

Ihr Autohaus EHRET Team

Auch die Aktion 2013 zur Wahl der "Werkstätten des Vertrauens 2014" verlief sehr erfolgreich. Neben unserem Standort Bitzfeld, wo wir auf das Vertrauen der Stammkunden setzen durften, wählten unsere Kunden uns auch im neuen Standort Künzelsau aus dem Stand zur "Werkstatt des Vertrauens 2014"

 

Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Ihr Autohaus EHRET Team

Vielen Dank, liebe Kunden, für Ihr erneut ausgesprochenes Vertrauen!

 

Wir strengen uns weiterhin an, es zu verdienen! Auch im neuen Betrieb in Künzelsau-Belsenberg.

Wir hätten den Text vom Vorjahr hier her kopieren können.

Aber wir bedanken uns bei unseren Kunden lieber aufs Neue: "Vielen Dank! Wir werden uns weiterhin anstrengen, um von Ihnen ein makelloses Urteil zu bekommen. Ihr EHRET-Team"

2010 konnten wir schon ab Beginn der Aktion Top-Bewertungen sammeln und schafften die Auszeichnung daher ganz locker. Dennoch bedanken wir uns wiederum bei unseren tollen Kunden!

Diese Auszeichnung erhielten wir im November 2009. So gut wie jeder unserer Kunden war bereit, uns ein sehr gutes Zeugnis auszustellen, so konnten wir die nötigen guten Bewertungen auch in kurzer Zeit noch sammeln, obwohl wir erst kurz vor Ablauf der Aktion davon erfuhren. Wir sind von unseren Kunden deshalb mindestens ebenso begeistert, wie sie von uns. Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie war und ist uns Ansporn, auch weiterhin überwiegend begeisterte, statt "nur" zufriedene Kunden bei uns zu bedienen!

Weitere Auszeichnungen:

Juni 2009: Unser Mitinhaber Michael Stricker (rechts) erhält in unserem Neuhüttener Verkaufsraum von Herrn Ackermann, Gebietsleiter der CARAT-Gruppe, den Pokal und den Preis für den zweiten Platz beim CARAT Serviceberater-Wettbewerb (Schwerpunkt BWL).

Er nahm an dem bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb zum ersten Mal Teil und konnte sich auf Anhieb gegen über 150 andere Teilnehmer durchsetzen.

Verbunden ist der Wettbewerb für die 15 besten aus den Vorrunden jedes Mal mit einer zweitägigen Intensivschulung mit immer sehr interessanten und wichtigen Themen fürs Autohaus-Management.

November 2013: Nach 4. und 5. Plätzen in den Jahren 2010 bis 2012 und Schulungsinhalten, die für die Praxis im Autohaus hervorragendes Rüstzeug bieten, nun endlich das Traumergebnis:

Michael Stricker wurde 1. Sieger beim bundesweiten CARAT Serviceberater-Wettbewerb 2013 (Schwerpunkt BWL).

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind fleißig dabei, die vielen guten mitgebrachten Tipps für eine noch höhere Kundenzufriedenheit in unseren Autohäusern für Sie umzusetzen!

 

Die Pokalübergabe durch den Gebietsleiter steht noch aus.