Über uns

Wir sind ein junges Autohaus, unser Team bringt jedoch gebündeltes Knowhow aus allen Autohaus-Bereichen mit. Jeder von uns konnte viele Jahre Erfahrung in Autohäusern verschiedener Marken sammeln:

Das betrifft insbesondere (in alphabetischer Reihenfolge) die Marken ALFA ROMEO, AUDI, BMW, FIAT LANCIA, MINI, PEUGEOT, SEAT, SKODA und VOLKSWAGEN.

 



Unser erster Standort Wüstenrot-Neuhütten befindet sich in idyllischer Umgebung im Schwäbisch-Fränkischen Wald, am Rande Hohenlohes, zwischen Heilbronn, Öhringen, Schwäbisch Hall und Backnang.

Er wird mittlerweile von unserem einstigen Mitarbeiter Sven Heppe unter dem Namen Autohaus Heppe weitergeführt. Er zählt aber weiterhin zu unserem starken Verbund.

 

Im Dezember 2010 erweiterten wir uns auf den zweiten Standort: In 74626 Bretzfeld-Bitzfeld im Hohenlohekreis, nur ca. 3 km von Öhringen und ebenso weit von der Abfahrt Bretzfeld der Autobahn A6. Seither bieten wir auch allen Autofahrern hier im Raum Öhringen/Bretzfeld unseren um Wüstenrot herum mittlerweile bekannten, fairen und günstigen Service an.

 

In diesemBetrieb bediente bis Oktober 2010 das Autohaus Freier als Vertreter der Marke PEUGEOT seine Kunden. Auch wir widmen uns hier dem Verkauf von PEUGEOT-PKW und -Transportern, sowie dem Service für PEUGEOT in besonderem Maße, allerdings ohne jegliche Vertragsbindung.

 

Das gleiche gilt für den dritten Standort in Künzelsau-Belsenberg im Kochertal seit Mai 2013. Auch hier war vor uns ein PEUGEOT-Autohaus tätig. Für diese Marke decken wir seither den Hohenlohekreis perfekt ab. 10 Jahre zuvor war es noch ein FIAT-Autohaus, was zu unserem Portfolio ebenfalls ideal passt.

 

 

Unser Team

Die Geschäftsführer Thomas Ehret (rechts) und Michael Stricker (Mitte) mit dem "Senior" Rudolf Ehret (links)
Ständig im Angebot in Künzelsau und Bretzfeld bei Öhringen: Neuwagen aller Marken beim Autohaus Ehret. April 2016: Das Bitzfelder Team posiert für den Fotografen mit einem der angebotenen Neuwagen.
Das Team vom Autohaus Ehret bietet auch Service für Oldtimer und automobile Klassiker. Vier aus unserem Team in Belsenberg im April 2016

 

 

 

 

Thomas Ehret

 

Geschäftsführer, sowie Service- und Verkaufsberater im Betrieb Bretzfeld-Bitzfeld

 

Telefon: +49-7946-9499-144

E-Mail:   t.ehret@ehret-auto.de

 

 

 

 

Michael Stricker

 

Geschäftsführer, zuständig für Verwaltung, Buchhaltung, Personal und Marketing.

Büro im Betrieb Künzelsau-Belsenberg und zuhause

 

Erreichbar über Telefon: +49-7940-9833-771

E-Mail:  m.stricker@ehret-auto.de

 

 

 

 

Uwe Blank

 

Verkaufsberater im Betrieb Künzelsau-Belsenberg

 

Telefon: +49-7940-9833-771

E-Mail: u.blank@ehret-auto.de

 

 

 

 

Daniel Pfefferle

 

Kfz.-Meister und Serviceberater im Betrieb Bretzfeld-Bitzfeld

 

Telefon: +49-7946-9499-144

E-Mail: d.pfefferle@ehret-auto.de

 

 

Phillip Wiesberg

 

Kfz.-Techniker-Meister und

Serviceberater im Betrieb

Künzelsau-Belsenberg

 

E-Mail: p.wiesberg@ehret-auto.de

 

 

 

 

Sven Hagen

 

Kfz.-Mechatroniker-Geselle,

überwiegend im Betrieb

Bretzfeld-Bitzfeld tätig